Schienenanbindung Fehmarnbeltquerung

Schienenanbindung Fehmarnbeltquerung 2022

Seit 2016betreuen wir im Auftrag der Deutschen Bahn Runde Tische zu Frage des Ausbaus der Schienenbindung im Zuge des Baus des Fehmarnbelt-Tunnels zwischen Fehmarn und dem dänischen Lolland. Januar 2022 fand erstmals ein Online-Bürgerdialog statt. Live-Moderation und Dokumentation aus Hamburg.

13 thoughts on “Schienenanbindung Fehmarnbeltquerung

  1. Ich entschuldige mich aufrichtig für diesen Kommentar! Aber ich teste einige Software zum Ruhm unseres Landes und ihr positives Ergebnis wird dazu beitragen, die Beziehungen Deutschlands im globalen Internet zu stärken. Ich möchte mich noch einmal aufrichtig entschuldigen und liebe Grüße 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert